The Digital Look Back!

Sonntag

27. September 2020



Da es sich so viele gewünscht haben, zeigen wir unseren "Look Back!"
vom 02. Oktober 2020 um 12:00 Uhr
bis zum 05. Oktober 2020 um 23:59 Uhr
noch einmal.

Liebe
SING 4 LIFE-Freunde


Guten Tag und herzlich Willkommen!

2020 wäre eigentlich unser 10. Jubiläum gewesen. Lange haben wir überlegt, sind aber zu dem Entschluss gekommen, das Jubiläum in 2021 nachzuholen.

Die Corona-Pandemie hat uns leider im Griff und macht es uns in diesem Jahr mit all den Einschränkungen und notwendigen Gesundheitsmaßnahmen schwer, eine aufrengende und einzigartige Jubiläumshow zu veranstalten. Die Gesundheit unserer Künstler*innen, unserer Musiker*innen, die des Teams aber insbesondere auch Eure, liebe SING 4 LIFE-Freunde, hat für uns oberste Priorität.

Genießt mit uns das erste SING 4 LIFE Online-Event! Unser Look Back-Video ist von Sonntag, den 27.09. 12:00 Uhr – 29.09. 12:00 Uhr für euch verfügbar. Wir hoffen, Ihr werdet viel Spaß haben und freuen uns, wenn wir Euch nächstes Jahr gesund wieder Live begrüßen dürfen.

 

Eure Spende für den Kampf gegen AIDS

Natürlich wollen wir auch dieses Mal Geld für die AIDS-Hilfe Hamburg sammeln und hoffen, dass Ihr auch im Corona-Jahr fleißig spendet, um den Kampf gegen AIDS zu unterstützen.

Kontoinhaber: Byron van Jones
Stichwort: SING 4 LIFE
IBAN: DE55 2004 0040 0790 3537 01
BIC: COBADEFFXXX