sing4life


Another Look Back

World AIDS Day 2020

Freitag - 12:00 Uhr

27. November 2020



Anlässlich des WELT-AIDS-TAGES 2020 präsentieren wir Euch
einen weiteren Zusammenschnitt aus den letzten 9 Jahren.

Liebe
SING 4 LIFE-Freunde


Guten Tag und herzlich Willkommen!

Wir haben seit unserem Online Konzert im Hintergrund fleißig gewerkelt und freuen uns, dass wir Euch anlässlich des WELT-AIDS-TAGES einen weiteren Zusammenschnitt aus den letzten 9 Jahren präsentieren können.

Genießt mit uns das erste SING 4 LIFE Online-Event! Unser "Another Look Back" Video ist von Freitag, den 27.11. 12:00 Uhr – 01.12. 23:59 Uhr für euch verfügbar. Wir hoffen, Ihr werdet viel Spaß haben und freuen uns, wenn wir Euch nächstes Jahr gesund wieder Live begrüßen dürfen.

 

Eure Spende für den Kampf gegen AIDS

Durch unser Online Jubiläum sind bereit 775 EUR für die AIDS-Hilfe Hamburg gesammelt worden. Wer noch gerne Spenden möchte, hat zum Welt-AIDS-Tag noch einmal die Gelegenheit den Kampf gegen AIDS zu unterstützen.

Kontoinhaber: Byron van Jones
Stichwort: SING 4 LIFE
IBAN: DE55 2004 0040 0790 3537 01
BIC: COBADEFFXXX